top of page
dino-reichmuth-d6yDSisNi4w-unsplash.jpg

Wer bin ich?

Was will ich?

Wo will ich hin?

Find and

live your magic.

18.png
karina-vorozheeva-Kol2ib6ehQE-unsplash.jpg
10.png

Die HAPPY.FREE.ME. Methode ist ein Holistic Life Design oder zu deutsch ein ganzheitliches Lebensgestaltungsprogramm, in dem ich Dir zeige, wie Du Deinen Stress, Deine Frustration und das Gefühl, festgefahren und verloren zu sein, überwinden kannst. Ich helfe Dir, das Beste aus Deinem Leben herauszuholen und Dich wieder glücklicher, freier und Du selbst zu fühlen und ein selbstbestimmtes, erfülltes und zielgerichtetes Leben zu führen.

Und ich bin die absolut richtige Person, um Dich zu begleiten, denn ich war auch dort. Ende 2016 fühlte ich mich orientierungslos, verloren, unzufrieden, verzweifelt UND ich hatte zudem noch ultra starke Rückenschmerzen, die mich noch mehr runtergezogen haben. Ich recherchierte Dinge wie: "wie kann ich mein Leben ändern", "wie kann ich wieder glücklich werden", "wie kann ich meine Bestimmung finden", "was soll ich tun" und so weiter.

Und jetzt, nach ein paar Jahren, einer Menge Ausprobieren, Lernen, Lachen und einer Reihe von AHA-Momenten später, habe ich meine KLARHEIT gefunden und JA, ich fühle mich glücklicher, freier und mehr ich selbst als je zuvor. Ich lebe wirklich ein selbstbestimmtes, erfülltes und für mich sinnvolles Leben. 

Und ich weiß, dass Du das auch schaffen kannst. Die HAPPY.FREE.ME. Methode hilft Dir, Klarheit im innen und außen zu bekommen, Dir Dein Leben vorzustellen und auszumalen und auch Deine Bestimmung zu finden. Dieses Programm zeigt Dir, wie Du endlich Deine Magie finden und leben kannst.

Und jetzt bist Du dran

und ich frage Dich...

...wie lange schon...

...stehst Du an einem Punkt, an dem sich etwas verändern musst?

...fühlst Du, dass noch etwas in Dir schlummert, das raus will?

...suchst Du nach Veränderung, aber weißt nicht wie & wo Du anfangen sollst?

...bist Du auf der Suche nach einem Licht, das Dir den Weg weist?

aaron-blanco-tejedor-QUGWB1kqjQI-unsplash.jpg
mohamed-nohassi-odxB5oIG_iA-unsplash.jpg
...möchtest Du endlich...

...eine Veränderung erleben und nicht nur davon träumen?

...Deinen Weg und Deine Möglichkeiten finden und leben?

...wieder mehr Du selbst sein und mehr auf Deine Intuition hören?

...Dein Leben selbst in die Hand nehmen und gestalten, wie es Dir gefällt?

...Dich transformieren und einfach das Beste aus Deinem Leben rausholen?

die Module.

Das sind

spacejoy-Kh4tedFdHz4-unsplash.jpg

Modul 1

"Wer bin ich?" - Teil 1 - Ändere dein " Außen",

um Dich zu 100% wohlzufühlen.

 

Die Veränderung meines " Außen " hat mein ganzes Leben verändert und tut es immer noch. Es gibt ein universelles Gesetz: "Wie innen so außen, wie außen so innen". Das bedeutet, dass Dein Zuhause, Dein Büro, Deine Umgebung, alles in Deinem "Außen" Dich, Dein Wohlbefinden und Dein gesamtes Leben absolut beeinflusst. In diesem Modul werden wir Leichtigkeit und Klarheit in Dein "Außen" bringen, damit Du Dich auch so fühlen kannst.

elijah-hiett-qtDHRLh5GOE-unsplash.jpg

Modul 2

"Wer bin ich"-Teil 2 -

Entdecke Dein "Inneres",

um wieder ganz Du selbst zu sein.

 

Und wie geht das? Ganz einfach. Ich brauche nur Deinen Geburtstag, Deine Geburtszeit und auch den Ort. Und dann bekommst Du Dein Human Design Reading, mit dem Du Dich selbst viel besser kennen lernen wirst. Du erfährst, welche Art von Energie Du hast und wie Du in Harmonie mit Dir leben kannst, wie Du die richtigen Entscheidungen triffst und wie Du Deinen Weg gehst. Du entdeckst Deine einzigartigen Fähigkeiten, Stärken UND, wenn Du willst, Deinen Lebensplan.

greg-rakozy-oMpAz-DN-9I-unsplash.jpg

Modul 3

"Was will ich und wo will ich hin?"
Deine Vision, Deine Zukunft.

 

"Was will ich und wo will ich hin?" Ja, das sind die richtigen Fragen in diesem Modul. Und basierend auf Deinem Human Design, arbeiten wir gemeinsam an Deiner Vision. Das kann eine persönliche Vision sein und/oder auch Deine berufliche Vision. Dieser Teil macht so viel Spaß und bringt nochmal einige Erkenntnisse. Du wirst es genießen.

sigmund-B-x4VaIriRc-unsplash.jpg

Modul 4

Glücklich und frei bis ans Lebensende -

Lebe Dein Design.
 

Du kannst so viel lernen, wie du willst, aber wenn du es nicht in den Alltag integrierst, ist es nutzlos. Und deswegen brauchst Du natürlich ein Modul, in dem Du lernst, wie Du alles, was Du gelernt hast, umsetzen kannst UND wie Du nicht nur Dein Leben, sondern auch Dein Zuhause so gestaltest, dass es Dir bei allem, was Du erreichen willst, ein Verbündeter ist. Und das lernst du nicht nur für jetzt, sondern für Deine Zukunft. FÜR IMMER.

journey beginn.

Let the

drew-colins-YMXzVtd8awg-unsplash.jpg
Design your life.
  • 4 Module

  • 12 Wochen intensive Begleitung mit 9 x 90-120min Video Call (via Zoom)

    • Woche 1-7, 9 & 12 > Ein Call pro Woche​.​​​​

  • 12 Wochen  direkter Kontakt via WhatsApp (Mo-Fr, 10-18 Uhr).

  • umfangreiche Workbooks.

  • Human Design Intense-Reading.

  • Home Design Inspiration & Ideen

  • Individueller Crystal Guide.

  • uvm.

HINWEISUm die Workbooks optimal nutzen zu können, solltest Du Dir hier den Adobe Acrobat Reader kostenlos runterladen.

€ 2.023,- inkl. MwSt.
"Die Definition von Wahnsinn ist,

immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

 

Albert Einstein

bottom of page