top of page
adrian-infernus-FIPmosi1I00-unsplash.jpg

Mehr Zeit.

Mehr Raum.

Mehr Leben.

Create a home

where you really feel good.

COMP 03.png
hutomo-abrianto-9ZvuWg8deho-unsplash.jpg
8.png

Im "Außen" anzufangen, ist leicht, sofort machbar und die Ergebnisse schnell sichtbar. „Weniger ist mehr“, und „wie innen, so außen, wie außen, so innen“ sind zwei Leitsätze, die mich jeden Tag begleiten und auch Du wirst bei unserer Arbeit immer wieder kennenlernen und ihre Kraft spüren.

Der Minimalismus, Loslassen und Ausmisten haben mir damals geholfen, wieder sehr viel Klarheit und Leichtigkeit in mein Leben zu bringen und mich selbst besser kennenzulernen und wiederzuentdecken. Mit Feng Shui wandelte ich unser Zuhause in einen Verbündeten und einen besten Freund, das mich dabei unterstützt, meine Wünsche und Ziele in mein Leben zu ziehen.

Für mich sind sowohl der Minimalismus, als auch Feng Shui, Tools zur Persönlichkeitsentwicklung. Denn mal ehrlich, wie fühlst Du Dich in Deinem Zuhause? Ein wunderschöner Werbeslogan fragt: "Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?" Diese Frage finde ich sehr passend, denn unser Zuhause trägt absolut dazu bei, ob wir uns wohlfühlen und wir selbst sein können. Es trägt auch dazu bei, ob Du ein leichtes oder eher kompliziertes und stressiges Leben hast und ob Du Dich persönlich weiterentwickeln kannst oder auf der Strecke bleibst.

Ich hätte nie gedacht, dass das Verändern meines Zuhauses auch mein Leben so verändern könnte, aber das hat es und tut es immer noch. Probiere es selbst aus und mache den nächsten Schritt in Deiner persönlichen Entwicklung.

HAPPY.FREE.HOME. ist ein 1:1 Online-Programm über 4 Wochen, das den Minimalismus mit dem Besten aus der über 3000 Jahre alten Lehre des Feng Shui`s vereint. 

 

Es ist der Start Deiner Reise zu einem Zuhause, in dem Du Dich zu 100 % wohlfühlst und Du selbst sein kannst. Ein Zuhause, das Dich unterstützt und immer für Dich da ist. Ein Zuhause, das Dein Leben leichter und stressfreier macht, Dir mehr Zeit, Raum, Freiheit und Freude bringt. Ein Zuhause, in dem Du Deine Magie findest und leben kannst.

Und jetzt bist Du dran

und ich frage Dich...

...wie lange schon...

...wachst Du jeden Morgen auf und Dein Tag beginnt mit Chaos und Stress?

...fühlst Du Dich unwohl und überfordert mit allem?

...spürst Du in Deinem Zuhause nur Schwere und keine Freude?

...fühlst Du Dich als würdest Du das Leben nur von außen betrachten?

milada-vigerova-kT0tsYZ2YE0-unsplash.jpg
Image by Tyler Nix
...möchtest Du endlich...

...Dich leicht, klar und voller Energie fühlen?

...jeden Tag Freude spüren?

...wieder mehr Zeit und Raum für Dich haben?

...Dein Leben erleichtern und stressfreier machen?

...Dich zu 100% wohlfühlen in Deinem Zuhause?

...ein Zuhause haben, das Dich in allem unterstützt?

Starte Dein Abenteuer.
Verändere Deine Umgebung und beginne damit
auch Deine Reise zu Deiner Veränderung.
hutomo-abrianto-X5BWooeO4Cw-unsplash.jpeg

Session 1

Leichtigkeit

Im Minimalismus ist der Satz „Weniger ist mehr“ eines der Guiding Principles, aber auch im Feng Shui heisst es, dass Gerümpel Energie zieht und das Loslassen oder Ausmisten von genau diesen Dingen, ist immer der Anfang in der Anwendung von Feng Shui. Wenn Du Dinge aus Deinem Leben entfernst, vervielfachst Du Deine Zeit und Energie. Und damit starten wir gemeinsam.

christophe-rollando-xDqrbKqW_bE-unsplash.jpg

Session 2

Klarheit

In dieser Session geht es um Klarheit und das universelle Gesetz „wie innen, so außen, wie außen so innen“ spielt dabei eine große Rolle. Denn wenn Du im Außen Klarheit hast, fühlst Du Dich auch im innen klar. Und wie Du das erreichen kannst, ist ganz einfach und das besprechen wir an unserem gemeinsamen Abend.

drew-colins-YMXzVtd8awg-unsplash.jpg

Session 3

Energie

Session 3 behandelt die Energien und Analogien in Deinem Zuhause.

Dein Zuhause ist nicht nur ein Ort, an dem Du Deine Zeit verbringst, schläfst, isst usw., es kann Dich auch in allem unterstützen, was Du Dir vornimmst. Wie Du Dir so ein Zuhause kreieren kannst, zeige ich Dir an diesem Abend.

kinga-cichewicz-vR5hQXrh2v0-unsplash.jpg

Session 4

Erschaffe

Als Abschluss möchte ich eine Session halten, in der wir zum einen Deine Problemzonen in Deinem Zuhause besprechen und zum anderen möchte ich Dir hier zeigen, wie Du ab sofort ganz alleine weiter Dein Zuhause optimal gestalten kannst. 

best Home.

Create your

spacejoy-Kh4tedFdHz4-unsplash.jpg
HAPPY.FREE.HOME.

- 1:1 Online-Programm über 4 Wochen

- ein Follow-Up Gespräch nach 4-8 Wochen.

- 5 x 60-90min Calls via Zoom (wenn gewünscht auch mit Aufzeichnung). 

- Umfangreiche Workbooks als PDF zum Beschreiben und/oder Ausdrucken zu den Themen Loslassen, Klarheit und Energie im Raum und wie Dein Zuhause aussehen soll.

- Viel Zeit für Deine Fragen und "Problemzonen in Deinem Zuhause".

- Telegram Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmern und mir.

HINWEISUm die Workbooks optimal nutzen zu können, solltest Du Dir hier den Adobe Acrobat Reader kostenlos runterladen.

€ 400,- inkl. MwSt.
"Ein Zuhause in dem Du Dich wohlfühlst,

ist ein Zuhause, in dem Du DU selbst sein kannst."

Kerstin Butz

bottom of page